nach oben
26-Jähriger zündet Bekannten an.
26-Jähriger zündet Bekannten an © Symbolbild: dpa
21.08.2012

26-Jähriger zündet Bekannten mit Deo an

Bietigheim/Bissingen. Ein 26-Jähriger hat einen Bekannten angezündet und ihm dadurch schwere Verbrennungen zugefügt. Am Montag war der Sachverhalt bei der Polizei angezeigt worden. Der 26-jährige Mann hatte am frühen Samstagmorgen dem 28-jährigen Bekannten Verbrennungen zweiten Grades beigebracht.

Die Verletzungen mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Tatverdächtige und das Opfer hatten sich in der Wohnung eines Bekannten im Holderweg aufgehalten und dort gefeiert. Nachdem sich der 28-Jährige schlafen gelegt hatte, sprühte ihm der 26-Jährige vermutlich Deo auf die Beine und zündete dann das ausströhmendes Gas aus der Dose an.

Leserkommentare (0)