nach oben
34-jährige Frau spurlos verschwunden.
34-jährige Frau spurlos verschwunden © Polizei
28.07.2014

34-jährige Frau spurlos verschwunden

Karlsruhe-Durlach. Bei der Suche nach einer seit vergangenem Mittwoch vermissten 34 Jahre alten Frau bittet die Karlsruher Kriminalpolizei mit der Veröffentlichung eines Fotos nun die Bevölkerung um Mithilfe. 

Die aus Vietnam stammende Thi Thanh Thoa LE verließ am späten Mittwochabend  gegen 23.10 Uhr in Karlsruhe-Durlach die "Auf dem Lohn" gelegene Wohnung mit unbekanntem Ziel. Der Ehemann erstatte schließlich am Freitagabend bei der Polizei Anzeige, nachdem sich seine Partnerin bis dahin nicht gemeldet hatte. Auch nach den Fahndungsmaßnahmen der Polizei ergaben sich bisher keinerlei Hinweise zum derzeitigen Aufenthalt der vermissten Frau.

Sie ist von altersentsprechender Erscheinung, etwa 160 cm groß, schlank und trägt langes, schwarzes, glattes Haar. Hinweise zur gesuchten Person nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe jederzeit unter 0721/939-5555 entgegen.