nach oben
© Polizeipräsidium Karlsruhe
15.08.2014

42-Jähriger aus Karlsdorf-Neuthard vermisst

Karlsdorf-Neuthard. Seit Dienstag wird ein 42-Jähriger aus Karlsdorf-Neuthard vermisst. Zuletzt wurde der Mann am Dienstagmittag um 12.45 Uhr gesehen, als er seine Wohnung im Ortsteil Neuthard mit einem Fahrrad verlassen hatte.

Bei dem Rad handelt es sich um ein Damenrad mit schwarzem Korb. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass das Fahrrad am Dienstag um 14 Uhr beim bei seinem Schrebergarten an der Kreisstraße 3529 gesehen wurde. Bei Suchmaßnahmen mit einem Spürhund am Donnerstagabend konnte es dann am Kohlplattenschlag See aufgefunden werden. Die Suchmaßnahmen werden am Freitag fortgeführt.

Der 42-Jährige ist etwa 1,75 Meter groß. Er hat eine schlanke, sportliche Figur, grüne Augen und einen grau-blonden Haarkranz. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er schwarze Turnschuhe, ein schwarzes T-Shirt mit weißen Streifen und eine schwarze Jogginghose der Marke Adidas.

Hinweise werden beim Kriminaldauerdienst unter (0721) 939-5555 erbeten.