nach oben
bild vermisster © Polizei
10.10.2014

52-Jähriger nach Ankunft am Flughafen vermisst

Karlsruhe Bei der Suche nach dem seit Ende September 2014 vermissten Stephan Steiner aus Karlsruhe bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe.

Nach den bisherigen Feststellungen kehrte der 52 Jahre alte Mann, der in Durlach wohnt und in der Karlsruher Innenstadt eine Galerie betreibt, am 30. September kurz nach 22 Uhr mit dem Flugzeug von einer Reise aus Alicante zurück. Noch am Baden-Airpark verliert sich aber seine Spur. Nachdem Herr Steiner am 2. Oktober von Bekannten vermisst gemeldet worden war, überprüfte die Polizei erfolglos sämtliche möglichen Hinwendungsorte.

Der Gesuchte ist 52 Jahre alt, etwa 190 cm groß und schlank, er hat eine Vollglatze und spricht hochdeutsch mit auffällig lautem Ton und tiefer Stimme. Zu der von ihm getragenen Kleidung liegen keine Erkenntnisse vor.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen kann, wird unter Telefon (0721) 939-5555 um seine Meldung beim Kriminaldauerdienst gebeten.