nach oben
80-jähriger Autofahrer verursacht schweren Verkehrsunfall. - Symbolbild
80-jähriger Autofahrer verursacht schweren Verkehrsunfall © dpa
25.09.2014

80-jähriger Autofahrer verursacht Crash: Vier Autos und eine Gartenmauer kaputt

Vier Autos kaputt, eine Gartenmauer lädiert: Beim Abbiegen in Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein 80-Jähriger am Mittwoch erst gegen eine Gartenmauer gefahren, daran dann abgeprallt und auf der anderen Straßenseite in zwei parkende Fahrzeuge geboxt.

Diese schob der Senior knappe zehn Meter vor sich her, wie die Polizei am Donnerstag meldete. Die gleiche Szene wiederholte sich nur wenige Meter später, als er in zwei weitere Fahrzeuge krachte. Was zu dem Unfall geführt hatte, ist noch unklar. Dem Mann wurde nicht verletzt. Seinen Führerschein behielten die Beamten aber. Es entstand ein Schaden von 10 000 Euro.