nach oben
© Symbolbild dpa
17.05.2019

81-Jährige stirbt beim Autofahren

Dürmentingen. In Dürmentingen (Landkreis Biberach) ist eine 81-Jährige beim Autofahren gestorben. Die Frau sei am Donnerstagabend mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren, teilte die Polizei mit.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Später stellte sich dann nach Angaben der Polizei heraus, dass die Frau nicht an den Folgen des Unfalls, sondern an den Folgen eines medizinischen Notfalls gestorben sei.

Hamburger
17.05.2019
81-Jährige stirbt beim Autofahren

Sterben beim Autofahren. Na ja. Man sollte halt doch rechtzeitig aufhören. mehr...

Faelchle
17.05.2019
81-Jährige stirbt beim Autofahren

[QUOTE=Hamburger;318600]Sterben beim Autofahren. Na ja. Man sollte halt doch rechtzeitig aufhören.[/QUOTE] Sie sind sicher Vorbild und werden im Alter den Führerschein abgeben und den Öffentlichen Nahverkehr nutzen mehr...

foodo
17.05.2019
81-Jährige stirbt beim Autofahren

[QUOTE=Faelchle;318603]Sie sind sicher Vorbild und werden im Alter den Führerschein abgeben und den Öffentlichen Nahverkehr nutzen[/QUOTE]Vorausgesetzt, er oder sie hat überhaupt (schon) einen. mehr...

Dr. Dolittle
17.05.2019
81-Jährige stirbt beim Autofahren

... oder überhaupt (noch) einen. ;) mehr...