nach oben
Ein Mann in Althengstett hat sich vor einer Frau und einem Mädchen entblößt. Foto: Symbolbild
Ein Mann in Althengstett hat sich vor einer Frau und einem Mädchen entblößt. Foto: Symbolbild © Symbolbild: dpa
27.05.2015

Am helllichten Tag: Exhibitionist onaniert vor Passantin

Stuttgart-Bad Cannstatt. Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Dienstag in der Rommelstraße in Bad Cannstatt eine 28 Jahre alte Frau belästigt. Er stand mit heruntergelassenen Hosen im Gebüsch und onanierte.

Die 28-Jährige ging gegen 12.20 Uhr von der Rommelstraße in Richtung Altenburger Steige und hörte, wie sich eine Person räusperte. Als die Frau sich umdrehte, sah sie den Unbekannten onanierend neben einem Gebüsch stehen. Der Exhibitionist soll zirka 160 bis 170 Zentimeter groß sein. Er hat eine etwas dunklere Hautfarbe, ein rundliches Gesicht und trug eine Jeans. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.