nach oben
© Symbolbild: dpa
19.11.2017

Angriff nach KSC-Spiel: 35-Jähriger stirbt an Kopfverletzungen

Nachdem ein 35-jähriger Mann am Samstagnachmittag im Schlossgarten in Karlsruhe attackiert wurde, ist dieser am Montag seinen schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus erlegen.

Der Geschädigte war nach Polizeiangaben um 16.45 Uhr zusammen mit seinem 33-jährigen Begleiter nach dem Stadionbesuch auf dem Weg in Richtung Innenstadt, als sie im Schlossgarten von zwei 21-jährigen Männern angesprochen wurden.

Einer der beiden hat dem 35-Jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Vom Schlag bewusstlos sei dieser daraufhin so unglücklich mit dem Kopf auf den Boden gestürzt, dass er mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 21 Jahre alte Tatverdächtige wurde von Passanten an der  Flucht gehindert und konnte von den verständigten Polizeikräften festgenommen werden. Gegen ihn wurde nun Haftbefehl erlassen.

Sowohl der Beschuldigte als auch der Geschädigte sind nach Polizeiangaben Fußballfans des Karlsruher SC.

Isis
20.11.2017
35-Jähriger wird nach KSC-Spiel im Schlosspark geschlagen und schwer verletzt

Es war sicher ein "Mann". mehr...

Faelchle
20.11.2017
35-Jähriger wird nach KSC-Spiel im Schlosspark geschlagen und schwer verletzt

Wer weiß, vielleicht war eine " KSC Fannin" Ich gehe häufig zum Fußballspiel, da ist es an der Tagesordnung, dass sich Frauen bei Streitigkeiten über den Spielverlauf verprügeln. Wenn ich nach dem Spiel einer Frauengruppe begegne, mache ich sicherheitshalber immer einen großen Bogen um sie rum. mehr...

Anais
20.11.2017
35-Jähriger wird nach KSC-Spiel im Schlosspark geschlagen und schwer verletzt

[QUOTE=Faelchle;290048]Wer weiß, vielleicht war eine " KSC Fannin" Ich gehe häufig zum Fußballspiel, da ist es an der Tagesordnung, dass sich Frauen bei Streitigkeiten über den Spielverlauf verprügeln. Wenn ich nach dem Spiel einer Frauengruppe begegne, mache ich sicherheitshalber immer einen großen Bogen um sie rum.[/QUOTE] Sie sind ein umsichtiger Mann, Faelchle! mehr...

OB-Kandidat
20.11.2017
35-Jähriger wird nach KSC-Spiel im Schlosspark geschlagen und schwer verletzt

Mittlerweile ist er an seinen Verletzungen gestorben. mehr...