nach oben
Costa Cordalis lässt Inventar seiner Schwarzwald-Villa bei Freudenstadt versteigern. Schafft er damit Platz für seinen Sohn und Daniela Katzenberger, die beide ein Kind erwarten?
Costa Cordalis lässt Inventar seiner Schwarzwald-Villa bei Freudenstadt versteigern. Schafft er damit Platz für seinen Sohn und Daniela Katzenberger, die beide ein Kind erwarten? © dpa
06.03.2015

Auktionshaus versteigert Inventar aus Villa von Costa Cordalis

Alles muss raus! Der griechische Sänger Costa Cordalis (70) räumt seine Villa im Schwarzwald und lässt am Freitag von 13.30 Uhr an rund 130 Einrichtungsgegenstände versteigern. Ein Stuttgarter Auktionshaus bietet antike Schränke, einen Schreibtisch, Wandschmuck, Silber oder auch Meißner Porzellan aus DDR-Zeiten an.

Umfrage

Was würden Sie von Costa Cordalis ersteigern?

Die Telefonnummer seines Schönheitschirurgen 4%
Griechischen Wein 3%
Ouzo 3%
Sein Solarium 1%
Goldene Schallplatten, falls vorhanden 1%
Faltencreme 2%
Was soll ich mit dem Plunder? 86%
Stimmen gesamt 409

In der Villa nahe Freudenstadt könnte so Platz für Sohn Lucas (42) und seine schwangere Freundin, TV-Sternchen Daniela Katzenberger (28), entstehen. Sie hatten angekündigt, ein „Nest“ im Schwarzwald zu bauen. Costa Cordalis und Ehefrau Ingrid wohnten dort seit 1974, leben aber seit Jahren vorzugsweise auf Mallorca.