nach oben
Bei einem Unfall auf der A81 sind zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.
Bei einem Unfall auf der A81 sind zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.
22.11.2012

Auto gerät ins Schleudern: Zwei Verletzte auf A81

Ludwigsburg (dpa/lsw) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 81 nahe der Anschlussstelle Ludwigsburg Nord sind am Donnerstag zwei Menschen verletzt worden. Ein Auto kam nach Angaben der Polizei aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern. Ein zweites Fahrzeug konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Im anschließenden Stau prallte ein weiterer Wagen bei dem Versuch, einen Lastwagen zu überholen, in die Leitplanke. Insgesamt wurden zwei Autofahrer verletzt, einer davon schwer. Die Fahrbahn wurde in Richtung Würzburg für mehrere Stunden gesperrt und es kam zu kilometerlangen Staus durch Schaulustige.