nach oben
Der PKW kollidierte mit einem entgegenkommenden LKW. Der Fahrer des PKW wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen.
Der PKW kollidierte mit einem entgegenkommenden LKW. Der Fahrer des PKW wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. © Thomas Warnack
10.03.2016

Auto kracht gegen Laster - 67-Jähriger stirbt

Biberach. Bei einer Kollision mit einem Autotransporter ist ein 67-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen.

Der Mann war am Donnerstag auf einer Brücke auf der B30 bei Biberach unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er mit seinem Wagen von seiner Fahrbahn ab und rammte frontal den entgegenkommenden Lastwagen. Der 59-jährige Lasterfahrer wurde leicht verletzt.

Die Bundesstraße musste in beide Richtungen mehrere Stunden lang gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 100.000 Euro.