nach oben
Nachdem er sich mit seinem Auto überschlagen hatte, wurde ein Mann schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Nachdem er sich mit seinem Auto überschlagen hatte, wurde ein Mann schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. © Symbolbild PZ
14.09.2016

Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Kirchheim unter Teck (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Esslingen ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Der Wagen des 21-Jährigen geriet am Dienstagabend in einer Linkskurve in Kirchheim unter Teck aus zunächst unbekannter Ursache ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, wie die Polizei mitteilte.

Rettungskräfte befreiten den Fahrer aus dem Autowrack und brachten ihn mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von rund 10 000 Euro.