nach oben
Bild: Symbolbild
Bild: Symbolbild © dpa
16.07.2015

Autofahrer besprüht 74-Jährigen mit Pfefferspray

Auf dem Edeka-Parkplatz in der Karlsruher Straße in Karlsruhe ist es am Mittwochvormittag zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen, bei der einem 74-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht wurde. Wie es zu der Auseinandersetzung kam ist derzeit noch unklar.

Der männliche Täter sprühte das Pfefferspray aus seinem Auto heraus auf den älteren Herren und flüchtete danach über die Straße "An der Bahn" in unbekannte Richtung. Bei dem Auto soll es sich um einen BMW Typ X3 oder X5 mit dunkelblauer Lackierung gehandelt haben. Die Polizei sucht nun Zeugen, vor allem eine junge Frau, welche den Vorgang aus nächster Nähe beobachtet haben soll. Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter (0721) - 967180 entgegen.