nach oben
Das Wrack eines verunfallten Fahrzeugs steht neben der Fahrbahn vor einem Baum. Ein Mann ist mit seinem Wagen im Rems-Murr-Kreis frontal dagegen geprallt und dabei ums Leben gekommen.
Das Wrack eines verunfallten Fahrzeugs steht neben der Fahrbahn vor einem Baum. Ein Mann ist mit seinem Wagen im Rems-Murr-Kreis frontal dagegen geprallt und dabei ums Leben gekommen. © dpa
25.06.2018

Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und fährt gegen Baum - tot

Winterbach. Ein Autofahrer ist auf einer Landstraße zwischen Winterbach und Baltmannsweiler (Rems-Murr-Kreis) frontal gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Laut Polizeiangaben kam der Mann am frühen Montagmorgen von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sein Wagen mit einem Baum. Der Mann, dessen Alter zunächst nicht bekannt war, starb noch am Unfallort und wurde dort von den Rettungskräften geborgen. Die Ermittlungen dauerten zunächst an.