nach oben
Foto: Florian Gaertner / Illustration © Symbolbild: dpa
21.12.2017

Betrunkene 19-Jährige schlägt Polizisten und uriniert in Streifenwagen

Karlsruhe. Jeglichen Respekt ließ eine 19-jährige Frau am Mittwochabend gegenüber Beamten des Polizeireviers Ettlingen vermissen. Auf der Fahrt zur Ausnüchterung auf dem Revier beleidigte sie die Polizisten auf übelste Art und Weise, zeigte mehrfach den Mittelfinger und urinierte in den Streifenwagen.

Fahrgäste am Albtalbahnhof riefen die Polizei, weil eine Frau in einer Straßenbahn aufgrund ihrer offensichtlichen Trunkenheit und Orientierungslosigkeit aufgefallen war. Die völlig betrunkene Frau war nicht wach zu bekommen und hatte deshalb bereits für Behinderungen im Straßenbahnverkehr gesorgt.

Da die 19-Jährige weder ihre Adresse noch die von Bekannten angeben konnte, wurde sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Dabei schlug sie einem Polizeibeamten ins Gesicht und verletzte ihn am Auge. Die junge Frau musste die Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen.