nach oben
Der 56 Jahre alte Claudio Blecic aus der Karlsruher Heidenstückersiedlung wird seit einer Woche vermisst.
Der 56 Jahre alte Claudio Blecic aus der Karlsruher Heidenstückersiedlung wird seit einer Woche vermisst. © Polizei
04.09.2015

Claudio Blecic aus Karlsruhe vermisst

Karlsruhe. Seit einer Woche wird der 56 Jahre alte Claudio Blecic aus der Karlsruher Heidenstückersiedlung vermisst. Er wurde am Freitag, 28. August, gegen 16.30 Uhr, zuletzt in seiner Wohnung in der Hohlohstraße gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Hinwendungsorte sind nicht bekannt und die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen ergaben bisher auch keine näheren Anhaltspunkte zu seinem Verschwinden oder möglichen Aufenthaltsorten.

Der Vermisste ist etwa 175 Zentimeter groß und hat graumeliertes, kurzes Haar und einen Dreitagebart. Zuletzt trug er ein hellblaues, ärmelloses Oberteil mit unbekanntem Aufdruck und blaue Turnschuhe der Marke Geox. Darüber hinaus trug er eine goldene Halskette mit einem Adler als Anhänger, ein goldenes Armband und den Ehering.

Sachdienliche Hinweise nimmt hierzu der Kriminaldauerdienst der Karlsruher Kriminalpolizei unter 0721/939-5555 entgegen.