nach oben
dasfest_0000.jpg
07.05.2014

DAS FEST-Tickets für Samstag sind ausverkauft

Gut eine Woche nach Start des bundesweiten Vorverkaufs für DAS FEST 2014 ist das komplette Hügelbereich-Ticket-Kontingent für Samstag, den 26.7. ausverkauft. Die DJ-, Feld- und Kulturbühne sowie der Sportbereich mit FEST-Cup bleiben aber weiterhin frei zugänglich und können ohne Ticket besucht werden.

Auch die Ticketverkäufe für Freitag und Sonntag haben seit der Pressekonferenz in der vergangenen Woche kräftig angezogen. Mehr als insgesamt 105.000 Tickets wurden seit Vorverkaufsbeginn abgesetzt. Mittlerweile ist das gesamte verbleibende Kartenkontingent an die Vorverkaufsstellen ausgeliefert worden. Wer bis jetzt noch keine Tickets ergattert hat, sollte sich sputen.

Im Rahmen von Ausgeschlachtet - Tag der offenen Türen im Alten Schlachthof Karlsruhe würdigt DAS FEST-Team die Entwicklung seines Festivals mit einer Jubiläums-Posterausstellung. Im alten Kühlhaus kann man am Sonntag den 11. Mai von 11 bis 18 Uhr die Plakate der letzten 30 Jahre sichten, und dabei so manche Erinnerung wachrufen. Einen Blick hinter die Kulissen erlaubt ein Kurzfilm, der über den Mega–Aufwand eines solchen Großevents informiert. Auch im Angebot: Fanartikel und Rest–Tickets (FR+SO) für die 30. Jubiläumsausgabe von DAS FEST – solange der Vorrat reicht.