nach oben
Hartmut Engler von Pur (mi.li.) und Daniel Wirtz mit Crazy Palace-Tänzerinnen. Foto: jowapress.de
Hartmut Engler von Pur (mi.li.) und Daniel Wirtz mit Crazy Palace-Tänzerinnen. Foto: jowapress.de
28.12.2015

„Diese Show ist der Hammer!“ – Pur-Frontmann Hartmut Engler und Sänger Daniel Wirtz zu Besuch in Karlsruhe

Begeistert zeigten sich die Band Pur um Frontmann Hartmut Engler (Die Band beendete vor wenigen Tagen ihre Tour – und startet im April mit der nächsten Tour) und Sänger und Songwriter Daniel Wirtz (2015 mit vier Alben und drei Singles in den deutschen Top100 vertreten) bei ihrem Besuch im CRAZY PALACE-Varieté-Palast: „Diese Show ist der Hammer! Musik, Artisten, Tänzerinnen – und das Essen!“ Bei ihrem Urteil waren sich Engler und Wirtz einig: „Von Anfang an ist das ein Gedicht. Wir kommen gerne wieder!“

„Es war auch für die beiden Musiker ein schöner Jahresabschluss im CRAZY PALACE-Varieté-Palast auf dem Karlsruher Messplatz“, freuten sich Günter Liebherr und Uli Roth vom Live Act Music-Management über die Weihnachtsfeier inmitten der CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders. „Es war ein wahnsinnig schöner Abend mit Freunden“, so Engler und Wirtz.

Ob Handstandkünste, Musikalisches, Comedy-Jongleur oder die bezaubernden und verführerischen Showgirls: Die Besucher ließen sich an einen Ort der Lebensfreude und der Phantasie versetzen, genossen einen ganz besonderen Abend – und feierten. Kulinarisches auf höchstem Niveau von Sören Anders, dazu Varieté, internationale Showstars, Akrobatik, Top-Artisten, Musik, Tanz und bezaubernde Atmosphäre – faszinierend und eben auch etwas crazy! Es ist eben die Kombination, die das ausmacht. Der richtige Ort eben, mit Freunden, Familie oder auch mit Partnern zu feiern, zu genießen, zu lachen – und natürlich auch zu staunen!