nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © PZ
21.09.2015

Drei Männer zerren Frau weg und missbrauchen sie

Eine 38 Jahre alte Frau ist am späten Sonntagabend in Durlach von drei Männern sexuell belästigt worden. Nach den bisherigen Feststellungen war die Frau zu Fuß in der Pfinztalstraße unterwegs gewesen, als sie von dem Trio mit badischen Dialekt angesprochen und von zwei Männern untergehakt wurde.

In der Folge führten sie die Drei über den Hengstplatz zum Parkplatz Blumentor, wo sie die 38-Jährige sexuell belästigten. Danach entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung.

Da die Geschädigte die Männer lediglich als leicht übergewichtigt beschreiben konnte und die Polizei erst in den frühen Morgenstunden Kenntnis erhielt, war eine Sofortfahndung nicht mehr möglich.

Bei der Klärung der Tat bittet die Kriminalpolizei auch um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise werden vom Kriminaldauerdienst unter Telefon 939-5555 rund um die Uhr entgegen genommen.

Leserkommentare (0)