nach oben
© Symbolbild: dpa
01.07.2014

Einbrecher klaut Joghurt und Käse im Bioladen

Ettlingen. Auf gesundheitsbewusste Ernährung legte ein Einbrecher in Ettlingen offenbar besonderen Wert. Er drang nämlich in ein Naturkostgeschäft in der Albstraße ein, indem er ein Fenster in zwei Meter Höhe aufhebelte. Doch dort hatte er es nicht etwa auf Bargeld abgesehen.

Da er in den Räumlichkeiten nichts Wertvolles erbeuten konnte, verlegte sich der Unbekannte auf die Verkostung von Joghurt und Käse. Er flüchtete durch eine Tür in Richtung Treppenhaus und nahm mehrere verschiedene Milchprodukte mit. Der Einbruch ereignete sich am vergangenen Wochenende. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ettlingen, Telefon 07243/32000, zu melden.