nach oben
Stolz auf die neugestaltete Homepage des Enzkreises: Landrat Karl Röckinger, Webmaster Steffen Walter und Dezernatsleiter Frank Stephan (von links).
Stolz auf die neugestaltete Homepage des Enzkreises: Landrat Karl Röckinger, Webmaster Steffen Walter und Dezernatsleiter Frank Stephan (von links). © Seibel
10.10.2011

Enzkreis-Homepage überarbeitet

Enzkreis. Der Enzkreis hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Ausgerichtet an den Bedürfnissen der Bürger seien neue inhaltliche Schwerpunkte gesetzt worden, so Landrat Karl Röckinger.

Unter www.enzkreis.de finden sich jetzt zum Beispiel Informationen, Ansprechpartner und Dokumente zum Download zusammengefasst zu bestimmten Themenbereichen. Ein halbes Jahr lang war ein abteilungsübergreifendes Projektteam des Landratsamts mit der Neugestaltung beschäftigt. pm