nach oben
14.09.2012

Exhibitionist entblößt sich vor Gaststätte

Stuttgart-Mitte. Ein 45 Jahre alter Mann hat sich am Donnerstag um 22 Uhr vor der Fensterscheibe einer Stuttgarter Gaststätte ausgezogen und sein Geschlechtsteil in Richtung der Gäste gezeigt. Bis die Polizei eintraf, hielt ein Mitarbeiter der Gaststätte den leicht alkoholisierten Mann fest.

Der Mann öffnete sich offenbar vor der Scheibe einer Gaststätte im oberen Schlossgarten die Hose und holte sein Geschlechtsteil hervor. Zwei Frauen im Alter von 63 und 23 Jahren meldeten den Vorfall einem Mitarbeiter, der den Mann festhielt und ihn anschließend an die Polizei übergab.

Der bisher bei der Polizei noch nicht in Erscheinung getretene Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Leserkommentare (0)