nach oben
© Symbolbild
03.06.2015

Exhibitionist entblößt sich vor jungen Frauen im Schlossgarten

Karlsruhe. Ein bislang Unbekannter hat am Dienstagabend im Bereich des Karlsruher Schlossgartens, Höhe Majolika, vier junge Frauen sexuell belästigt. Der Mann stand um 20.10 Uhr gegenüber einer Parkbank auf der die Gruppe saß und hatte seine kurze Jeanshose heruntergelassen. Er zeigte sich ihnen gegenüber in exhibitionistischer Weise.

Nach Empörung und Ansprache durch die 17-jährigen Mädchen zog er die Hose hoch und ging in Richtung Schlossgartenmauer weg. Der Gesuchte ist zirka 25 bi9s 35 Jahre alt und hat eine schlanke Figur. Seine schwarzen Haare hatte er nach vorne gegelt. Der Mann mit südländischer Erscheinung war bekleidet mit einer kurzen Jeans und einem weiß-rot karierten oder gestreiften Hemd.

Leserkommentare (0)