nach oben
12.04.2013

Exhibitionist onaniert vor Frau

Ludwigsburg. Einer 49-Jährigen ist am Donnerstag gegen 20 Uhr beim Verlassen eines Geschäfts in Ludwigsburg ein Mann mit offener Hose auf dem wenige Meter entfernten Gehweg aufgefallen. Er spielte an seinem Geschlechtsteil herum und stieg dann auch noch auf eine Mauer, vermutlich damit man ihn besser sehen kann.

Um die Kunden des Ladens auf den Exhibitionisten aufmerksam zu machen, klopfte die 49-Jährige an die Schaufensterscheibe, worauf Zeugen dann die Polizei riefen. Bis zum Eintreffen der Streife hatte der Mann sich zwischenzeitlich in Richtung Bushaltestelle davon gemacht.

Eine sich anschließende Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Er wurde als etwa 25 Jahre alter Mann mit einer Größe von ungefähr 1,70 Metern und normaler Statur beschrieben. Es könnte sich dabei um einen Südländer mit kurzen dunklen Haaren handeln, der einen Drei-Tage Bart trug. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon 07141/18-5353, entgegen.

Leserkommentare (0)