nach oben
07.05.2013

Exhibitionist zeigt 17-jährigen Fahrradfahrerin seinen Penis

Bönnigheim. Ein Exhibitionist hat sich am Montag zwischen 6.30 und 7 Uhr vor einer 17-jährigen Fahrradfahrerin ausgezogen, als sie auf dem Verbindungsweg von Hofen nach Kirchheim fuhr. Der Mann ließ in etwa 100 Metern nach dem Steinbruch auf den Weg seine Hose runter und entblößte sein Geschlechtsteil.

Das Mädchen hielt allerdings nicht an, da sie hinter sich ein herannahendes Auto bemerkte. Auch der Täter verschwand deshalb zurück in die Wiese. Der gesuchte Mann ist etwa 40 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß und hat eine kräftige Figur. Er trägt sein braunes lockiges Haar zu einem Zopf gebunden sowie einen Drei-Tage-Bart. Darüber hinaus war der Täter mit einer dunkelblauen Jogginghose und insgesamt dunkel gekleidet. Die Kriminalpolizei hofft nun unter der Telefonnummer 07141/18-9 auf Hinweise aus der Bevölkerung.