nach oben
Ein Exhibitionist (Symboldbild) belästigte zwei neunjährige Mädchen.
Exhibitionist belästigt 60-Jährige © PZ-Archiv
09.09.2011

Exhibitionist zeigt sich neunjährigen Kindern

KARLSRUHE. In eindeutiger Weise hat sich am Donnerstagnachmittag in Eggenstein-Leopoldshafen ein Exhibitionist gegenüber zwei neun Jahre alten Mädchen gezeigt.

Die Kinder waren um 17.45 Uhr an der Pfinzbrücke zum Bürgerpark Viermorgen unterwegs, als sie auf den etwa zehn Meter entfernt unter Bäumen stehenden Täter aufmerksam wurden.

Die Mädchen rannten sofort nach Hause und vertrauten sich ihren Eltern an, die umgehend die Polizei verständigten. Trotz einer Sofortfahndung konnte der Mann nicht gefasst werden.

Er ist über 60 Jahre alt, etwa 160 bis 170 cm groß, von normaler Statur und hat kurze graue Stoppelhaare. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes T-Shirt und eine kurze Hose.

Hinweise auf den Beschriebenen nimmt der Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter Telefon (0721) 939-5555 rund um die Uhr entgegen. pol