nach oben
16.11.2012

Familientragödie: Sohn findet tote Eltern - Mord und Suizid?

Familientragödie in Nagold: Am Freitagmorgen um 9.20 Uhr wurde der Nagolder Polizei von einem 42-Jährigen mitgeteilt, dass er seinen 65-jährigen Vater in einer Werkstatt in der Nagolder Innenstadt tot aufgefunden habe. Bei einer gemeinsamen Nachschau mit der Polizei in der elterlichen Wohnung, die sich ebenfalls in der Nagolder Innenstadt befindet, wurde auch die 65-jährige Mutter tot aufgefunden.

Dem derzeitigen kriminalpolizeilichen Ermittlungsstand zufolge deutet viel darauf hin, dass der Ehemann zunächst seine Frau und dann sich selbst getötet hat. Die Calwer Kripo hat die Ermittlungen übernommen und wurde von den Freudenstädter Kollegen unterstützt. Eine Obduktion der Leichen wird auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Tübingen in der kommenden Woche erfolgen. Die Ermittlungen der Calwer Kriminalpolizei dauern an. pol