nach oben
19.11.2013

Frau findet geparktes Auto nicht mehr - Hund im Wagen

Bad Krozingen. Die Polizei hat am Dienstag einen Zeugenaufruf gestartet, weil eine ältere Dame ihren Wagen nicht mehr finden konnte. Sie hatte ihren grünen Ford Galaxy am Montag in der Nähe einer Klinik in Bad Krozingen geparkt und wusste nicht mehr genau wo. Das Problem: Im Auto befand sich ihr kleiner Hund.

Die laut Polizei etwas verwirrte Frau sorgte sich natürlich sehr um ihren kleinen Pudel und bat die Polizei um einen Zeugenaufruf. Tatsächlich konnte das verloren gegangene Auto schließlich über eine im Rundfunk ausgestrahlte Suchmeldung im Bereich der Theresienklinik in Bad Krozingen gefunden werden.

Der Pudel ist wohlauf und sein Frauchen überglücklich. Die Polizei in Bad Krozingen bedankt sich für die Unterstützung der Medien und vor allem für den Hinweis aus der Bevölkerung.