nach oben
Die moderne Waffe der Frau. Foto: dpa
Die moderne Waffe der Frau © dpa
06.08.2013

Frau schlägt Angreifer mit High Heels in die Flucht

Die moderne Waffe der Frau sind nicht nur Pfefferspray oder Elektroschockgeräte in der Handtasche, sondern auch High Heels. Am frühen Dienstagmorgen konnte eine 18-Jährige in Steinheim an der Murr einen Mann mit ihren hohen Hacken in die Flucht schlagen.

Der Unbekannte näherte sich kurz vor 1 Uhr an der Lerchenhofstraße der Frau und umklammerte sie plötzlich. Dabei versuchte er ihre Kleidung nach oben zu schieben. Die Frau konnte ihren Schreck überwinden und schlug mit ihren Schuhen, die sie in der Hand hielt, auf den Kopf des Täters ein bis dieser die Flucht ergriff.

Laut Bericht der Polizei ist der Mann zwischen 25 und 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hat dunkelblonde, zur Mitte nach oben gegelte Haare und trug ein rot-schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt.

Eine sofort eingeleitete Polizeifahndung verlief ohne Erfolg.

Leserkommentare (0)