nach oben
Der Exhibitionist entblößte sich und wedelte mit seinem Geschlechtsteil herum.
Der Exhibitionist entblößte sich und wedelte mit seinem Geschlechtsteil herum. © Symbolbild: dpa
15.05.2018

Frauen mit seinem Geschlechtsteil belästigt - Mutmaßlicher Exhibitionist in Haft

Stuttgart. Ein 39-jähriger Mann wurde am Sonntagnachmittag in Stuttgart festgenommen, weil er angeblich Pasanten angepöbelt und sich vor ihnen entblößt hat.

Beschäftigte eines Verkehrsbetriebs hatten um 12.20 Uhr beobachtet, wie der Tatverdächtige Frauen angesprochen und offenbar angepöbelt hatte. Als ihn die 30, 60 und 62 Jahre alten Mitarbeiter daraufhin ansprachen, beleidigte er sie zunächst lautstark, holte sein Geschlechtsteil aus der Hose und wedelte damit herum. Auch die alarmierten Polizeibeamten beleidigte der Mann. Der einschlägig polizeibekannte italienische Tatverdächtige wurde am Montag, den 14. Mai mit Antrag der Staatsanwaltschaft auf Erlass eines Haftbefehls dem zuständigen Richter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ.