nach oben
Fremder Mann klopft ans Schlafzimmerfenster einer Frau
Fremder Mann klopft ans Schlafzimmerfenster einer Frau © Symbolbild: dpa
18.08.2014

Fremder Mann klopft ans Schlafzimmerfenster einer Frau

Schwenningen. Eine äußerst beunruhigende Begegnung hatte eine Frau am Wochenende in Schwenningen. Die Frau schlief noch, als sie durch lautes Poltern aufwachte. Da der Rollladen nicht vollständig herunter gelassen war, sah sie, dass eine Hand gegen ihr Fenster klopfte.

Als die Zeugin zum Fenster ging und dieses öffnete, stand sie einem völlig unbekannten Mann gegenüber. Dieser zeigte sich sichtlich erschrocken, entschuldigte sich und erklärte, dass er ganz woanders hin wolle. Schließlich lief der Unbekannte in Richtung Otto-Gönnenwein-Straße davon. Ein verdächtigtes Fahrzeug konnte die Frau nicht erkennen. Auf dem Balkon des Gebäudes war der Tisch verstellt, die Tischdecke lag auf dem Boden und eine Blumenkiste war zur Seite gestellt, vermutlich um besser auf den Balkon steigen zu können. Der Vorfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen 6.15 Uhr im Sulzbachweg in Schwenningen. Der Verdächtige ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß, hat kurzes, glattes, dunkelblondes Haar und trug eine Art Hornbrille. Er trug eine Blue-Jeans mit einem karierten Hemd und machte einen ordentlichen Eindruck. Hinweise bitte an die Polizei Schwenningen, Tel. 07720/8500-0.

Leserkommentare (0)