nach oben
Gartenhütte brennt ab © Feuerwehr Bruchsal
10.10.2014

Gartenhütte brennt vollständig ab

Eine Gartenhütte ist am Donnerstag in Obergrombach vollständig abgebrannt. Als die Feuerwehr Bruchsal eintraf, stand die 20m² große Hütte am Waldrand bereits im Vollbrand.

Bildergalerie: Gartenhütte brennt ab

Unter Atemschutz konnte das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden, so dass die Flammen nicht auf kleinere Nebenbauten und die Umstehenden Bäume übergreifen konnte. Bei den Nachlöscharbeiten wurden mit der Wärmebildkamera die Brandreste kontrolliert, von Hand auseinandergezogen und mit ausreichend Wasser abgelöscht. Erkenntnisse zur Brandursache und zur Schadenshöhe gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine. Die Feuerwehr Bruchsal war unter der Leitung von Feuerwehrkommandant Bernd Molitor mit vier Löschfahrzeugen bis 16.25 Uhr im Einsatz.