nach oben
© Symbolbild: dpa
26.08.2017

Geisterfahrer auf Motorrad stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Balingen. Ein Geisterfahrer ist mit seinem Motorrad frontal gegen ein Auto gefahren und ums Leben gekommen.

Der 30 Jahre alte Motorradfahrer war am Samstagmorgen um 1.30 Uhr in Balingen (Zollernalbkreis) mit seiner Maschine unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Als die Bundesstraße mehrspurig wurde, fuhr der Mann auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem Auto eines 24-Jährigen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt, der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Wieso der 30-Jährige auf die Gegenfahrbahn fuhr, war noch unklar.

Cheinz
27.08.2017
Geisterfahrer auf Motorrad stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

Wenn man es nicht weiß wie so etwas passiert ist, wäre/bin ich sehr sehr vorsichtig mit diesen Aussagen. mehr...

Schreiberling
28.08.2017
Geisterfahrer auf Motorrad stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

[QUOTE=Planetterror;284701]Da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen,..[/QUOTE] Die halten sich dadurch, dass sie keine Knautschzone haben, wahrscheinlich für Ökofreaks und damit für was besseres. mehr...