nach oben
Geländewagen fährt gegen Wildschwein - Fahrer schwer verletzt
Geländewagen fährt gegen Wildschwein - Fahrer schwer verletzt © Symbolbild: dpa
25.10.2012

Geländewagen fährt gegen Wildschwein - Fahrer schwer verletzt

Ludwigsburg (dpa/lsw) - Ein 66 Jahre alter Geländewagenfahrer ist am Mittwochabend im Kreis Ludwigsburg gegen ein Wildschwein gefahren und schwer verletzt worden. Nach dem Zusammenstoß auf der Kreisstraße 1633 bei Bietigheim-Bissingen kam der Fahrer von der Straße ab und knallte gegen einen Baum, wie ein Polizeisprecher in Ludwigsburg berichtete.

«Das war eine ausgewachsene Wildsau mit 80-Kilogramm. Da hat sich der Fahrer vermutlich so erschrocken, dass er die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat», sagte der Sprecher. Der 66-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Leserkommentare (0)