nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © PZ
12.07.2018

Gesuchter 30-jähriger Syrer an Mannheimer Hauptbahnhof verhaftet

Mannheim. Beamte des Bundepolizeireviers Mannheim verhafteten am Mittwochmittag einen gesuchten Syrer am dortigen Hauptbahnhof. Der 30-Jährige war unter anderem unerlaubt in Deutschland eingereist.

Da er sich gegenüber den Beamten nicht ausweisen konnte, wurde er zur Identitätsfeststellung auf die Dienststelle verbracht. Anhand seiner Fingerabdrücke konnte die Identität festgestellt werden. Im polizeilichen Fahndungssystem wurde der Mann gleich dreifach gesucht. Unter anderem lag gegen ihn ein Sicherungshaftbefehl des Amtsgerichts Freiburg wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz vor. Zudem war er zur Aufenthaltsermittlung in einem weiteren Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz und Diebstahls ausgeschrieben. Nach der Verhaftung wurde der Gesuchte einem Haftrichter des Amtsgerichts Mannheim vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Ein Ermittlungsverfahren wegen Erschleichen von Leistungen und erneutem Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz wurde eingeleitet.

Ladygaga
12.07.2018
Gesuchter 30-jähriger Syrer an Mannheimer Hauptbahnhof verhaftet

bin gespannt ob uns dieser Kulturbereicherer auch erhalten bleibt. mehr...

Anais
12.07.2018
Gesuchter 30-jähriger Syrer an Mannheimer Hauptbahnhof verhaftet

Und immer hat einer unserer Kulturbewahrer blitzschnell das Bullshitschlagwortblubberlexikon zur Hand. Armes Schland! mehr...

nanos
13.07.2018
Gesuchter 30-jähriger Syrer an Mannheimer Hauptbahnhof verhaftet

Den Begriff der Kulturbereicherung haben ja nicht die Konservativen erfunden auch wenn meistens diese ihn heutzutage benutzen, um in ironischer Weise auf negative Folgen der Einwanderung aufmerksam zu machen. Kulturbereicherung ist ein undifferenzierter Kampfbegriff, der die Einwanderung einseitig und pauschal als eine willkommene Bereicherung verklärt, die als rein positives Geschehen nicht weiter hinterfragt werden muss (darf?). Vermutlich geht der Begriff auf Maria Böhmer zurück mit ...... mehr...

Anais
13.07.2018
Gesuchter 30-jähriger Syrer an Mannheimer Hauptbahnhof verhaftet

Undifferenzierte Kampfbegriffe sind genau der Inhalt des Bullshitschlagwortblubberlexikons. Sind Sie etwa der Herausgeber? Oder haben Sie bloß vorgelesen? mehr...