nach oben
Glamourgirl Paris Hilton kommt nach Stuttgart. © dpa
02.02.2011

Glamourgirl Paris Hilton kommt nach Stuttgart

STUTTGART. Partygirl und Hotelerbin Paris Hilton Paris Hilton kommt nach Stuttgart. Sie will «sich selbst ein Bild vom Stuttgarter Bahnhof und den Plänen des Megaprojektes Stuttgart 21 machen», teilte ihre Agentur am Mittwoch mit. Unklar war, ob sich die millionenschwere 29-Jährige tatsächlich ein normales Bahnticket kaufen wird, um mit dem ICE von Frankfurt nach Stuttgart zu fahren.

Bildergalerie: Glamourgirl Paris Hilton kommt nach Stuttgart

Zuvor war Hilton mit der Bitte um kostenlose Zugtickets für ihren Tross bei der Deutschen Bahn Deutschen Bahn gescheitert. Diese hatte argumentiert, es sei anderen Fahrgästen nicht zu vermitteln, dass Promis Gratis-Fahrscheine erhalten. Vor ihrem Trip nach Stuttgart rührt die Blondine in Frankfurt die Werbetrommel - für sich und Dosen-Prosecco.