nach oben
dasfest_live © Defne Kocaman
20.07.2012

Gute Stimmung beim FEST-Auftakt

Beim Auftakt vom Karlsruher Festival "Das Fest" feiern alle gemeinsam: Treue Band-Anhänger, Eltern mit Kindern, Cliquen und Freunde. Trotz des anfänglichen Regens ist Das Fest auf der Günther-Klotz-Anlage gut besucht. Die Fans trotzdem dem Regen. Den Anfang machten um 17 Uhr "Spoonhead" bei noch mäßigem Andrang. Weiter ging es dann mit dem "FEST-Auftakt".

"Aus programmlicher Sicht ist es wirklich toll das hier gerade Abläuft", sagte Martin Wacker, Geschäftsführer der Das Fest GmbH. "Hier laufen Leute rum und erzählen, was Karlsruhe für ein tolles Festival hat."

Bildergalerie: Das Fest 2012 // Freitag - Das Gelände füllt sich - Teil 1

Um 21:30 Uhr werden zum Abschluss des ersten FEST-Tages Maximo-Park auftreten. Am Samstag treten unter anderem Deichkind, Casper und Monster of Liedermaching auf. Bleibt natürlich zu hoffen, dass das Wetter morgen besser mitspielt.

Bildergalerie: Das Fest 2012 // Freitag - Das Gelände füllt sich - Teil 2

Alle Informationen zu Das Fest finden sie in unserem Dossier unter www.pz-news.de/dasfest