nach oben
20.02.2012

Hochwertige Waren aus Firmengebäude gestohlen

Ortelsheim. Unbekannte Täter haben in der Zeit von Samstag, 19.30 Uhr bis Sonntag, 8 Uhr in ein Firmengebäude in der Stuttgarter Straße eingebrochen. Abgesehen hatten sie es auf hochwertige Waren, die sie in einem Fahrzeug transportierten. Die Waren hatten einen Wert von rund 2000 Euro.

Zunächst brachen die Täter in den Räumlichkeiten der Verwaltungsakten. Daraufhin brachen sie einen Rolladen im Untergeschoss auf und drangen in die Warenannahme ein. Hier rissen die dort gelagerten Kartons auf. Die hochwertigen Artikel fuhren sie mit einem Rollwagen zum Zugangstor, öffneten dieses und luden die Waren in das Fahrzeug.

Zeugen werden gebenten, sich mit Hinweisen an den Polizeiposten Althengstett, Telefon (0701) 3243), zu wenden. pol/hol