760_0900_121790_Scharfgestellt_Ausflug_mitKretsche.jpg
Wer sich mal wieder nach einem guten, alten Sonntagsausflug sehnt, kann diesen digital unternehmen. Mit dem Ministerpräsidenten höchstpersönlich. Winfried Kretschmann hat seit einiger Zeit nämlich auch einen Podcast, wie PZ-Redakteurin Lisa Scharf in ihrer Kolumne schreibt. PZ-Archiv; picture alliance/Patrick Seeger/dpa 

Immer wieder sonntags: Kretschmann lädt in Podcast zu digitalem Ausflug ein

Es gab mal eine Zeit, da war der Sonntag heilig. Da ging man erst in die Kirche und dann spazieren. In Sonntagskleidung, versteht sich. Das ist alles lange her. Wer sich mal wieder nach einem guten, alten Sonntagsausflug sehnt, kann diesen digital unternehmen. Mit dem Ministerpräsidenten höchstpersönlich. Winfried Kretschmann hat seit einiger Zeit nämlich auch einen Podcast.

„Sonntagsausflug“ heißt der und erscheint einmal im Monat. Sonntags, versteht sich. Darin besucht der Grüne

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?