nach oben
Symbolbild
Symbolbild © dpa
20.07.2015

In der Nacht: Jogger begrapscht junge Frau

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es in Ludwigsburg zu einem Fall sexueller Nötigung gekommen. Eine 30-jährige Frau war gegen 23:15 in der Comburgstraße zu Fuß auf dem Heimweg. Auf Höhe der Elisabeth-Kranz-Straße näherte sich ihr von hinten ein Jogger, der sie unsittlich berührte.

Als die 30-Jährige den Unbekannten ansprach, lief dieser weiter in Richtung Elisabeth-Kranz-Straße davon. Der Mann war etwa 180 cm groß, 30-35 Jahre alt, hatte eine athletische Figur, einen südländischen Teint, kurze schwarze lockige Haare, bekleidet war er mit einem blauen T-Shirt und einer kurzen schwarz-roten Jogginghose. Die Polizei Ludwigsburg sucht Zeugen für den Fall unter der Telefonnummer (07141) – 189.