nach oben
07.10.2015

In die Geisterbahn gelockt: Mann begrapscht Achtjährige auf Wasen

Stuttgart-Bad Cannstatt. Ein bislang unbekannter Mann hat am Montag auf dem Cannstatter Volksfest gegen 18 Uhr ein achtjähriges Mädchen unsittlich berührt. Die Achtährige und ihre neunjährige Freundin sprachen den Mann an und fragten ihn nach dem Weg. Im Lauf des Gesprächs lud er beide zu einer Fahrt in einer Geisterbahn ein.

Während der Fahrt legte er den Arm um die neben ihm sitzende Achtjährige und berührte sie mehrfach unsittlich. Nach der Fahrt verabschiedete sich der Mann und ging weg. Es soll sich um einen zirka 175 Meter großen jungen Mann handeln. Er war bekleidet mit einer braunen Lederhose und einem blauweißem Hemd. Zeugenhinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711-8990-5778.