nach oben
In einer leichten Linkskurve kam eine junge Frau aus bislang ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab.
In einer leichten Linkskurve kam eine junge Frau aus bislang ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab. © pm
22.04.2013

Junge Frau prallt mit Autodach gegen Baum

Nagold. Eine junge Frau fuhr am Montagmorgen mit ihrem Opel Astra von Wart in Richtung Gaugenwald. In einer leichten Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärtem Grund, ohne Fremdeinwirkung, nach rechts von der Fahrbahn ab.

In der Böschung fuhr das Fahrzeug gegen einen Baumstumpf, stellte sich dadurch hoch, prallte mit dem Dach gegen einen weiteren Baum und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und konnte das Wrack nicht selbständig verlassen.

Die Helfer der freiwilligen Feuerwehr Altensteig und Neuweiler befreiten sie aus ihrer Lage. Sie wurde aufgrund ihrer schweren Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer von circa 30 Minuten wurde die Straße aufgrund der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Am Unfallfahrzeug entstand ein Schaden von circa 10.000 Euro.