nach oben
Symbolbild
Symbolbild © dpa
31.07.2015

Junge Frau übersieht Traktor – schwer verletzt

Am Donnerstagabend ist es zu einem folgenschweren Unfall in Ludwigsburg gekommen. Gegen 22 Uhr fuhr eine 23-jährige mit ihrem Seat Ibiza von der Aral-Tankstelle in die Seestraße ein.

Hierbei übersah sie den aus Richtung Stadtmitte kommenden Lamborghini-Traktor mit Doppelanhänger. Der 55-jährige Fahrer des Traktors konnte den Zusammenstoß der Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Hierbei wurde der Seat Ibiza auf der Fahrerseite getroffen und die 23-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt. Sie konnte durch die Rettungskräfte über die Beifahrertür aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde schwerverletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Die Seestraße war, bis zur Räumung der Unfallstelle, vorübergehend nur beschränkt befahrbar. Die Feuerwehr war mit 12 Mann und 3 Fahrzeugen vor Ort. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 3.000 Euro.

pol