nach oben
17.07.2012

Jupiter Jones wegen Krankheit abgesagt - "Donots" springen ein!

Wegen Krankheit eines Bandmitglieds wurde der vorgesehene Auftritt von Jupiter Jones bei DAS FEST kurzfristig abgesagt. DONOTS – eine der angesagtesten Bands des Festivalsommers 2012 spielt nun am Freitag, den 20. Juli ab 19:30 Uhr auf der Hauptbühne bei DAS FEST.

Mit den DONOTS bereichert nun eine weitere langjährige Wunsch-Band das FEST-Line Up. Die perfekte DONOTS-Show ist stark auf die Einbeziehung des Publikums ausgerichtet, womit die Band eine idealer Co-Headliner für die Show von Maximo Park ist.

Mit ihrer aktuellen Scheibe „Wake the Dogs“ haben sich die Punkrocker gleich in die Top Ten der CD-Charts platziert. Als auffälligster Song sticht „Control“ mit treibenden Drums und Piano zu Beginn heraus. Eine absolute Livenummer die zum Tanzen und Abfeiern einlädt, wie auch die vielen weiteren Hits der Jungs. pm