nach oben
© Symbolbild dpa
08.03.2019

Leiche aus Husarenquelle identifiziert: Toter ist 28-Jähriger aus Oberhausen-Rheinhausen

Oberhausen-Rheinhausen. Nach dem Fund einer Leiche Im Teich der sogenannten Husarenquelle nahe der Jahnstraße bei Oberhausen-Rheinhausen ist der Tote dank Hinweisen aus der Bevölkerung nun identifiziert worden. Es handelt sich um einen 28 Jahre alten Mann.

Er war aufgrund seiner persönlichen Lebensverhältnisse bisher nicht polizeilich gesucht worden. Einen letzten Kontakt zu seiner Familie hatte es am 10. Februar gegeben. Inzwischen ist die Obduktion abgeschlossen. Allerdings lässt sich aus dem bisherigen Ergebnis der Rechtsmedizin keine eindeutige Todesursache feststellen. Derzeit dauern hierzu weitere Untersuchungen und polizeiliche Ermittlungen an.

Die Leiche des Mannes war am Mittwochnachmittag von Zeugen entdeckt worden.