nach oben
Symbolbild: picture-alliance/job
Symbolbild: picture-alliance/job
Symbolbild: picture-alliance
Symbolbild: picture-alliance
10.05.2015

Mädchen fällt von Traktor und wird schwer verletzt

Freiberg am Neckar. Ein sieben Jahre altes Mädchen ist beim Sturz von einem Traktor nahe Freiberg am Neckar (Kreis Ludwigsburg) eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Eine 37 Jahre alte Frau hatte nach Polizeiangaben vom Sonntag mehrere Kinder auf dem landwirtschaftlichen Fahrzeug spazieren gefahren. Als das Mädchen auf den stehenden Traktor klettern wollte, geriet die Fahrerin versehentlich an die Zündung.

Durch die ruckartige Bewegung stürzte die Siebenjährige und wurde zwischen dem Fahrzeug und einer Hauswand eingeklemmt. Das Mädchen erlitt bei dem Vorfall am Samstag schwere innere Verletzungen und wurde in eine Klinik gebracht.