nach oben
16.05.2013

Mann begrapscht junges Mädchen in S-Bahn

Ludwigsburg. Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwoch um 16.30 Uhr eine 16-jährige Schülerin am S-Bahn-Gleis in Ludwigsburg Richtung Marbach angesprochen und stieg in der Folge mit ihr in ein Zugabteil. Während der Fahrt im voll besetzten Zug von Ludwigsburg nach Marbach berührte er die Jugendliche unsittlich.

Der Täter wird als etwa 40 Jahre alt und 170 cm groß beschrieben. Er hatte eine normale Figur, Vollglatze und einen Dreitagebart. Er trug eine schwarze Sonnenbrille und hatte zwei schwarze Ringe an der rechten Hand. Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose.

Möglicherwiese handelte es sich bei dem Mann um einen Nordeuropäer. Die Bundespolizei bittet Personen die den Vorfall bemerkt haben oder Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, sich unter Telefon (0711) 55049-0, zu melden.