nach oben
Bei Nebel ist ein 30-jährige von einem Auto überrollt worden.
Bei Nebel ist ein 30-jährige von einem Auto überrollt worden. © Symbolbild: dpa
12.08.2013

Mann liegt betrunken auf Straße - Von Auto überrollt

Ostrach. Bei Nebel ist ein 30 Jahre alter Fußgänger von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. Ermittler gehen von einem Unfall aus, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Der Mann hatte in der Nacht zum Samstag bei Ostrach (Kreis Sigmaringen) quer auf der Straße gelegen.

Laut Polizei gibt es Anhaltspunkte dafür, dass er betrunken war. Wegen der schlechten Sicht erkannte ein 57 Jahre alter Autofahrer den 30-Jährigen zu spät. Er konnte nicht ausweichen, weil ein anderes Fahrzeug entgegenkam. Der 30-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.