nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © dpa
11.05.2016

Mann passt neunjähriges Mädchen ab und onaniert vor ihm

Stuttgart-Vaihingen. Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagmorgen in der Katzenbachstraße ein neunjähriges Mädchen angesprochen und offenbar vor ihm onaniert. Das Mädchen ging kurz vor 8 Uhr die Katzenbachstraße entlang, als ein unbekannter Mann sie aus einem geparkten Auto heraus ansprach und hierbei onanierte.

Das Mädchen lief zur Schule und offenbarte sich dort einer Lehrerin. Der Tatverdächtige ist zirka 30 Jahre alt und braungebrannt. Er hatte schwarze kurze Haare, eine südländische Erscheinung und sprach akzentfrei Deutsch. Der Täter saß in einem schwarzen Auto, möglicherweise einem Mercedes, mit fünf Türen. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.