nach oben
© Symbolbild dpa
25.06.2014

Mann stirbt nach Zusammenprall mit Hauswand

Aalen/Gschwend (dpa/lsw) - Ein 70 Jahre alter Mann ist in Gschwend in der Nähe von Aalen (Ostalbkreis) bei einem Autounfall am Dienstagabend gestorben. Er verlor beim Abbiegen die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen eine Hauswand, wie die Polizei mitteilte. Der Mann starb in einem Krankenhaus.

Auf einer Landstraße nahe Gschwend verletzten sich zudem bei einem Unfall zwei Motorradfahrer im Alter von 29 und 34 Jahren schwer. Sie stießen in einer Kurve aus bisher ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Einer von ihnen stürzte noch auf der Straße. Der andere kam ins Straucheln, fuhr über die Böschung und stürzte schließlich auf einem Acker. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 40 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.